Das Multi-Funktions-Talent machte bereits Mitte der 80er Jahre von sich reden. Damals wurde mit eiserner Willenskraft und unter Beeinträchtigung der schulichen Grundausbildung die erste Band ins Leben gerufen. Was damals noch nachspielen bekanter Funk-, Rock-, und Metalattitüden war stellte sich jedoch bald als der Anfang einer tieferen Leidenschaft zur Musik heraus. Nach dem Mitwirken in verschiedenen Live und Studioprojekten sammelte der Soundtüftler und begeisterte Djembespieler fortwährend Erfahrungen in den verschiedensten Musikbereichen. Stilübergreifend ist jedoch nur eines von Bedeutung und steht an erster Stelle eines gelungenen Auftrittes: Das Publikum soll mit dabei sein. Kein ödes rumgestehe und Langeweile. Wenn es heutzutage DJ´s schaffen die Leute mit Beats aus der Konserve zum Feiern zu bringen dürfte das für drei aufgeweckten Jungs aus SB ja auch kein Problem sein. Also wurde zum endgültigen Durchbruch ins Lager der Popstars das Projekt REAKTOR ins Leben gerufen.
Inzwischen ist auch die Homepage von Kazteen online:
karstenbleymehl.de

kazteen@reaktor-musik.de